Sa. 12.10.24 | 19:30

Wein – Schokolade – Musik

Ein Abend für alle Sinne

Was ist verlockender als ein guter Wein? Was ist sinnlicher als zarte Schokolade? Und was ist seelenvoller als Pianomusik? Eigentlich nur alles drei zusammen! Wir geben zu, an diesem Abend möchten wir Sie verführen. Der Chocolatier Oliver Rohlf, die Wein-Expertin Birte Brendel und die Pianistin Marina Baranova haben sich ein gemeinsames Programm erdacht und nehmen Sie mit auf eine genussvolle Reise. An diesem Abend werden wir nur 24 Plätze vergeben.

Bei Schokovida geht es um beste Schokolade. Das ist offensichtlich, aber bei weitem nicht alles. „Unsere Chocolaterie in Hamburg ist so etwas wie unsere kleine Farm, unser Ausdruck von Wohnzimmer-Appeal, Kauflust und Geschmack“ beschreibt Oliver Rohlf sein Geschäft und seine Leidenschaft. Die Wein-Expertin Birte Brendel aus Buxtehude reist am liebsten zusammen mit ihrer Partnerin Meike Cordes direkt in die Weinanbaugebiete, spricht mit Winzern und sucht die besten Weine direkt beim Hersteller aus. Diese beiden Geschmacksexperten treffen auf die ukrainische Pianistin und Komponistin Marina Baranova. Sie wird zu jedem Wein und zu jeder Schokolade die passenden Improvisationen am Flügel spielen. Ein Abend voller Überraschungen!

Die Wein-Expertin Birte Brendel, die Pianistin Marina Baranova und der Chocolatier Oliver Rohlf verführen an diesem Abend mit handgemachter Schokolade, ausgesuchten Weinen und eigens dazu improvisierter Musik. Für diesen Abend werden nur 24 Plätze vergeben!

Ticketanfrage